Hier ist Platz für Kommentare, Wünsche und Anregungen:

Kommentare: 4
  • #4

    Frauke Baumert (Sonntag, 23 August 2015 22:03)

    Sehr gut gemacht, Lothar! Hoffentlich finden sich noch einige Besucher auf der Homepage UND auf den Plätzen ein ;-)
    Zur Erinnerung: Immer freitags 9.00-10.00 Uhr Schnuppermöglichkeit für Damen aller Altersklassen und Spielstärken. Wir spielen, weil es Spaß macht, den Porsche bekommt man nur in Stuttgart! Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße
    Frauke

  • #3

    Seeger, Ute (Freitag, 29 Mai 2015 16:09)

    Lieber Lothar,
    die neue Homepage finde ganz prima. Danke daß Du auch an mich gedacht hast. Leider kann ich nicht mehr dabei sein. Schade!

    Ganz liebe Grüße
    Ute Seeger

  • #2

    Hannelore Hillmann (Montag, 09 Februar 2015 11:19)

    Ich finde die neue Homepage sehr gut und übersichtlich. Super, Lothar!

  • #1

    tennis (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:13)

    Frage: Wie gefällt Euch das neue Design der Homepage?